*Info* Mein Basisplan



Heute möchte ich euch meinen Basis Eß - Plan vorstellen! 

Ich ernähre mich ja nach grob den Richtlinien von *Werbung* Wake Up

Das hier ist mein *Werbung* Wake Up! Denn jeder muss seinen Plan finden ....

In diesem Rahmen findet meine Ernährung statt! Damit habe ich es geschafft bis jetzt 14 kg abzunehmen und meine Lipödemschmerzen um über 80% zu senken! (Von vorher an 10 /10 Tagen habe ich an weniger als 2 Tagen Schmerzen!)

Hier verlinke ich euch Rezepte von meinem Blog + Vorschläge (ohne Rezepte) für die einzelnen Rubriken:


Vitalfood Kohlenhydrat: (Süße Gerichte + Brote esse ich manchmal auch als Brot-Frühstück)

Nachos

Pfannenpizza

Pfannenbrot

Buchweizenpfannkuchen

Vegane Poffertjes

Indische Kartoffelsuppe

Buchweizenbrotstangen

Wiener Kartoffelgoulasch

Flammkuchen

Kürbissuppe

Zwiebelkuchen

Herzhafte Galette

Süße Galette

Bulgur Harissa Pfanne

Blitzhefezopf

Buchteln

Backkartoffeln

Buchweizenbrot

Farinata

Blumenkohl Wings

Kichererbsenkräcker

Naanbrot

Gefüllte Grillbrote

Salatbowls mit Vitalfood KH

Faltbrot

Wraps

Waffeln

Spinat Pici

Pancakes

Spinat mit Kichererbsennudeln oder Kartoffeln

Spargel mit Kartoffeln

Sauerkraut und Kartoffeln (Veganer Kartoffelbrei oder Kartoffelschnee)

Blaukraut (auf Zuckergehalt achten) und Kartoffeln (Veganer Kartoffelbrei oder Kartoffelschnee)

Hirse mit Gemüsetomatensoße

Hirsegrießbrei / Buchweizengrießbrei


Vitalfood (Gemüse pur - esse ich manchmal statt Vitalfood KH)

Gebratene Champignons 

Salatbowls

Gemüsesuppe

Grillgemüse

Buttergemüse

Brokoliesuppe

Tomatengemüsesuppe


Vitalfood Eiweiß

Pilzbolo mit Linsennudeln

Gemüselasange mit Erbsennudelblättern

Vitalfood Frischkäse

Pesto

Salatbowls mit Vitalfood EW

Linsenküchle mit Salat, oder mit Linsennudeln, brauner Bratensoße  und Gemüse, 

Tomatensoße mit Gemüse und Linsennudeln /Erbsennudeln 

Erbsennudeln mit Erbsen, Paprika, Karotten mit Tomatenmark 


Eiweiß

Salatbowls mit EW (Käse, Fisch oder Eier)

Shakshuka

gepoppter Käse

Fisch gebraten mit Salat oder Gemüse

Spiegeleier mit Gemüse und Salat

Omelett mit Gemüse und Salat

Räucherforelle mit Salat

Camembert gebraten (ohne Panade) mit Salat

Käse mit Eiweißbrot und Salat (ich bin immer noch auf der Suche nach einem leckeren Eiweißbrot Rezept) 


Obst

Nicecream

Fruchtaufstrich

Obstsalat (mit etwas Zitronensaft und Erythrit)

Frisches Obst - alle Sorten die ich mag


Kohlenhydrat (herzhafte und süße Gerichte auch als Brot Frühstück zu verwenden)

Hefezopf

Applepie

Chinesisches Festmahl

Jackfruit Tortilla Wrap 

Mit Pilzen gefüllte Brottasche

Salatbowls

Marillenknödel

Pizza

Scones

Gemüse Pide

Viel Spaß beim Durchprobieren! So könnt ihr meine Ernährung mal eine Woche ausprobieren und schauen wie es euch damit geht! Bin schon gespannt ob ihr auch eure Schmerzen damit verringern könnt!

Liebe Grüße

Susanne

Kommentare

Meine Lipödem-Ernährungspyramide - zum Post einfach aufs Bild klicken!