*Nähen* Adventskalendertasche 2020 - Teil 1

Schon seit 2017 versuche ich bei diesem Adventskalender von *Werbung* Farbenmix mitzumachen. 

Leider habe ich bis jetzt nur einmal geschafft eine Tasche fertig zu stellen ....

Den*Werbung* Strandläufer 2017!

*~*

Jeden Tag wird nur ein kleiner Teil der Tasche genäht ca. 5-10 min (Anfänger wie ich - natürlich etwas länger 😁 ....) und um den 16. Dez. ist sie dann fertig! Am Anfang weiß man also noch nicht,  wie die  fertige Tasche aussehen wird! Nur die Größe ist bekannt - 23 cm hoch  33 cm breit und 10 cm tief! Das macht aber auch den Reiz dieses Adventskalenders aus! 

Es gibt dieses Jahr sogar eine *Werbung* Facebook-Gruppe wo man sich austauschen kann! 

Besonders inspirierend finde ich,  wenn man sieht was die Anderen so genäht haben! Alle Taschen nach einem Schnittmuster - aber alle so verschieden und jede auf ihre Art wunderschön!

Bis ende Dezember, kann man dann das komplette E-Book noch kostenlos herunter laden - oder ab Januar 2021 im Shop kaufen! 

*Werbung* Hier findet ihr die Zutatenliste 2020. 

*~*

Meine *Werbung* JustBe:

Als Außenstoff habe ich mich für den roten Cordstoff von meiner Tante entschieden - dazu habe ich mir einen passenden Futterstoff (der ist leider noch nicht gekommen) und die restlichen Zutaten gekauft!

Ich freu mich schon wahnsinnig auf den 1. Dezember! 

Wenn ihr auch gerne näht, dann macht doch auch mit!

Liebe Grüße 

Susanne

Kommentare

Meine Lipödem-Ernährungspyramide - zum Post einfach aufs Bild klicken!