*Rezept* Nicecream


Draußen ist es echt frisch und die Heizung läuft ... trotzdem habe ich Lust auf Eis! 
Normales Eis (Obst, Ei, Sahne, Zucker) geht ja bei *Werbung* Wake Up überhaupt nicht und in den Entschlackungswochen beim Einstieg schon gar nicht!

Also habe ich Nicecream ausprobiert!

Was das ist? 

Das ist eine Icecream aus gefrorenen Bananen 🍌 und nach Lust und Laune andere gefrorene Früchte 🍈🍓🍑🍒 (Himbeeren, Erdbeeren, Mango, Kirschen, Aprikosen, Zwetschgen, Rhabarber, Heidelbeeren, Brombeeren ....) dazu geben!

Schmeckt lecker und so kann man das Obst auch mal Wake Up konform anders zu sich nehmen!

Hier das Rezept:

Zutaten:
  • Bananen - auch solche wo die Schale schon braun ist -  kleinschneiden und mind. 24 Stunden einfrieren
  • andere Obstsorten auch mind. 24 Std. einfrieren
Hier meine erste Zusammenstellung: 
  • Bananenstücke, Himbeeren und Mango (Verhältnis: 2/3 Banane 1/3 anderes Obst - denn nur durch die Banane wird es cremig!) in einen Mixer geben und 30 min antauen lassen
  • dann alles solange mixen bis eine cremige Masse entstanden ist

  • In einen Eisbecher füllen - Dekorieren- und gleich genießen!

Ich kann euch sagen, das ist Sau lecker!

Die Nicecream ist zum sofort essen und sollte nicht eingefroren werden! 

So wird aus langweiligem Obst - etwas ganz neues, leckeres und gesundes! Im Sommer wird das mein Lieblingsessen! Eis schon zum Frühstück - ein Kindheitstraum geht in Erfüllung!

Ich gebe der Nicecream ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ von 5

EDIT:


Mein absoluter Favorit ist gerade Banane / Mango!!!!!! 1/3 Mango + 2/3 Banane

*~*


Weitere Rezepte findet ihr hier!

EDIT: 
Auch geschmolzen schmeckt es noch herrlich cremig, erinnert von der Konsistenz an einen cremigen Joghurt!

Viel Spaß beim nachmachen
LG Susanne

Kommentare

Meine Lipödem-Ernährungspyramide - zum Post einfach aufs Bild klicken!