*Linksammlung* Süßes Vitalfood von meinem Blog

Süßhunger ist mein größter Feind momentan! 

Ich hab so nen Heißhunger auf Süßigkeiten und sobald ich aber ein Stück esse, kann ich nicht mehr aufhören ... vor allem Kekse (*Werbung* Oreo) und Schokolade (*Werbung* von Handsoff)  ... das ist echt eine Sucht! 

Habt ihr auch solche "Suchtstoffe"?

*~*

Wenn ich mir süßes Vitalfood mache und das dann esse, reicht mir viel weniger und ich bin danach zufrieden!

Also mir hilft es,  wieder in die Spur zu kommen!

*~*

Hier meine Vitalfood "Süßigkeiten":

Einfach auf den Titel klicken dann kommt ihr automatisch auf die Rezeptseite!

Kuchen / Torten /Kleingebäck

Nachtisch / Süße Hauptmahlzeit / Frühstück:

Süße Kleinigkeiten

Eis:

Weihnachtlich:

Ich bin echt baff, was sich da schon alles angesammelt hat! So manches habe ich heute wieder neu entdeckt! (Ich muss gleich morgen eine Galette machen - vielleicht mal mit frischen Nektarinen ....)

Ich wünsch euch auch viel Spaß beim Stöbern und ausprobieren! 
Liebe Grüße
Susanne

Kommentare

Meine Lipödem-Ernährungspyramide - zum Post einfach aufs Bild klicken!