*Intuitiv Essen* Meine Lieblingsrezepte vom Blog Teil 2: Mittag - und Abendessen (warm)

 Stand August 2022


Heute geht es weiter mit dem warmen Mittag - bzw. Abendessen:

Linsenküchle - die sind mein absolutes Lieblingsessen! Linsenküchle mit Nudeln, Soße und Gemüse - ein absolutes Wohlfühlessen im Herbst und Winter! Linsenküchle zerbröseln und nochmal anbraten super als Topping. Kalte Linsenküchle zum Salat! Alles wahnsinnig lecker!

Meine Gemüsewaffeln! Schnelles und sehr leckeres essen! Am nächsten Tag ab in den Toaster und sie sind wie frisch  gemacht!

Wiener Kartoffelgoulasch - Soulfood vom feinsten - schmeckt am besten wenn es draußen kalt ist!

Carrot-Dogs od. marinierte Karotten - wer braucht da noch Fleisch!

Shakshuka - das müsst ihr ausprobieren! Im Sommer mit Sonnengereiften Tomaten und Gemüse und im Winter mit Dosentomaten!

Pizza geht doch immer, oder?

Vegane Knödel mit Pfifferlingen oder Champignon Rahmsoße, auf den Grill / in die Pfanne legen und mit einem Salat genießen,

Meine veganen Semmelknödelvariationen - die rote Bete Knödel sind einfach sau lecker!

Meine chin. Frühlingsrollen - ein herrliches Sommeressen


Jackfrucht, Rotkraut und Kroketten - ein superleckeres Winteressen

Tomatentöpfle - ein muss zu gegrilltem Lachs

Marinierter Blumenkohl - darauf freu ich mich das gibt es Sommer wieder öfters!

Vegetarische Eierrolle - einfach lecker!

Flammkuchen - da brauch ich nichts dazu schreiben!

Falafel - ein herrliches Sommeressen - aber auch im Winter ein Genuss!

Panierter Kohlrabiburger im Fladenbrot

Linsentaccos 

Spargel- Omlette - in der Spargelzeit gibt es das mindestens 1x in der Woche

Nachos - etwas aufwendig aber sehr lecker!

Pilzbolo 


Kürbissuppe- im Herbst / Winter ein absolutes muss












So, dass sind meine Lieblingshauptgerichte! Nächstes mal verlinke ich euch meine kalten Lieblingsgerichte vom Blog!

Liebe Grüße
Susanne

Kommentare

Meine Lipödem-Ernährungspyramide - zum Post einfach aufs Bild klicken!