*Linksammlung* meine Grillrezepte

Auch wenn die ersten schon wieder in der Schule sind - viele haben noch Sommerferien - das bedeutet Zeit für zum Grillen -  und deswegen, habe ich mir die Mühe gemacht,  euch mal all meine Grillrezepte in einem Post zu verlinken.

Vitalfood:


Tabuleh (kommt am 7.8.21)
Kartoffeln im Heubett (kommt am 10.8.21)



Kichererbsentofu (auf dem Grill am Stück grillen)

Süßkartoffeltoast (nicht im Toaster machen sondern grillen)



Naanbrot (nicht in der Pfanne - sondern auf den Grill legen)



Linsenküchle (nicht in der Pfanne - sondern auf den Grill)


Champignon Brotaufstrich (nicht im Backofen - sondern auf den Grill stellen)

Choosefood Kohlenhydrat:





Süßkartoffel- Kichererbsen -Patty (nicht in der Pfanne - sondern auf dem Grill)


Gemüse Pide (auf einem Pizzastein- super vom Grill)

Carrotdogs (Karotten nicht in der Pfanne - 
sondern auf den Grill legen)

Choosefood Eiweiß: 

(Nicht Vegetarisch: Würstle, Fleisch, Spieße, Burger) 
Käse (Halloumi, Fetakäse), Tofu ...

Choosefood Mischmasch:



Ich wünsch euch viel Spaß beim Durchprobieren und einen wunderschönen restlichen Grillsommer ... wobei Grillen geht ja meiner Meinung nach das ganze Jahr!

Liebe Grüße
Susanne

Kommentare

Meine Lipödem-Ernährungspyramide - zum Post einfach aufs Bild klicken!