*Rezept* Süßkartoffeltoast

Oh, man ... keine Idee was ich heute zum Abendessen essen soll ... da stolpere ich im Netz über diese Süßkartoffeltoasts! 

Hmmm, Süßkartoffeln habe ich erst heute eingekauft ... das könnte ich mal ausprobieren!

Die Herstellung ist denkbar einfach! 

  • Süßkartoffel in 1/4 -1/2 cm dicke Scheiben schneiden (schälen nicht unbedingt nötig)
  • auf höchster Temperatur 2-3 mal Toasten
  • bis sie braune Flecken haben und weich sind

Was für *Werbung* Vitalfood toppings könnte ich da draufstreichen ... 😏 ...


  • Pfannengemüse
  • Süß: Saure Sahne mit Fruchtaufstrich
  • Saure Sahne, Kräuter, Radiesle und Frühlingszwiebel
Dazu einen Salat und man hat ein echt leckeres *Werbung* Vitalfood Abendessen! 


Da gibt es 🌟🌟🌟🌟🌟!!!

Viel Spaß beim Nachmachen und experimentieren!

Liebe Grüße
Susanne

Kommentare

Meine Lipödem-Ernährungspyramide - zum Post einfach aufs Bild klicken!