*Grillen* SWR 3 Grillen mit Johann Lafer

Mein Schatz hat uns sogar extra Schürzen machen lassen!

Am Sonntag 11.4.21 war es endlich soweit - die SWR3 Grillparty startet! 

Alles was wir eingekauft haben war zurechtgelegt - der Dachziegel und das Heu liegt auch griffbereit - die Rezepte sind ausgedruckt ausgedruckt jetzt kann es losgehen! 

Um 13 Uhr läutete die Grillglocke! 




  • Für mich hat mein Mann Pellkartoffeln auf Heu gemacht nach diesem Rezept  dazu habe ich dann noch von der Mayo gegessen - die ist echt sau lecker! Dazu den gegrillten Krautsalat



Um 18.30 Uhr waren wir dann fertig mit essen und dann gings ans aufräumen und die Reste verpacken ...

Mein Mann war voller Elan dabei  - hat alles auf Instagram aktuell gepostet @neddrbrofi - es lief nicht alles optimal, aber manches wird auf jeden Fall nochmal gemacht! 

Vor allem die Mayo - die werde ich auf alle Fälle nochmal machen! Die ist sau-lecker! Vielleicht probiere ich sie mal mit Hafermilch ... dann hätte ich eine Vitalfood Mayo! (Wenn es klappt, findet ihr das Rezept natürlich bald auf meinem Blog!)

Liebe Grüße

Susanne

Kommentare

Meine Lipödem-Ernährungspyramide - zum Post einfach aufs Bild klicken!