*Rezept* Sommerlicher Kichererbsensalat

Dieser Salat ist super zum Mitnehmen - sei es für ein Picknick, ins Büro oder als Wegzehrung für eine lange Autofahrt! Denn er wird besser umso länger er durchzieht!

Meine Inspiration habe ich von hier.



Mein sommerlicher Kichererbsen - Salat

Paprika
Karotte
Radiesle
Tomaten
Gurken
...
  • alles kleinschneiden


Mais
  • in der Pfanne anrösten
*Werbung*
da Produkte sichtbar sind

2 - 3 Eßl. Olivenöl
1 Do / Glas Kichererbsen
gerauchter Paprika sweet + hot
Chiliflocken
  • alles mischen und durchziehen lassen
Kräuter
rote Zwiebel
  • alles kleinschneiden

Zum Schluss einfach alles mischen


  • In einer Schüssel ein Salatbett machen - den Kichererbsensalat darauf verteilen
  • einen Eßl. Saure Sahne und Chilisose drauf geben!

Mein Salat war richtig schön scharf und mit der Sauren Sahne herrlich erfrischend! 

Tipp:
Ich könnte mir dazu noch gut einen Spritzer Limettensaft vorstellen!

Ein super Sommerabend oder Mittagessen!

🌟🌟🌟🌟🌟

Viel Spaß beim Nachmachen und schlemmen
liebe Grüße
Susanne

Kommentare

Meine Lipödem-Ernährungspyramide - zum Post einfach aufs Bild klicken!