Menü - Planung für Weihnachten und Silvester 2020

Da wir dieses Jahr keine Gäste bekommen,  ist es noch einfacher im Plan zu bleiben, als an einem normalen Weihnachten! 

Ein großer Vorteil des Lockdowns!


Hier mein Ess-Plan 2020

Heilig Abend:

F: Obst

M: Salat und *Werbung* Vitalfood Weihnachtsplätzchen (=*Werbung* Wake Up Vitalfood KH)

A: Carrotdogs (für meinen Mann Saitenwürstle) und Kartoffelsalat 

(=*Werbung* Wake Up Vitalfood KH)


1. Weihnachtsfeiertag:

F: Brotfrühstück (Vielleicht mit frischem Hefezopf oder einfach aufgebackenen Brötchen)

(*Werbung* Wake Up Choosefood KH)

M: Obst

(Wir sind unterwegs und fahren Weihnachtsessen aus -Pulled Pork, Krautsalat und Burgerbuns und Whiskey BBQ Soße für unsere Kinder und für unsere Mamas Pulled Pork,  Blaukraut und Knödel und Bratensoße - alles wird mit Abstand überreicht und wir gehen nirgends ins Haus rein!)

A: 2. Kulinarischer Weihnachtsmarkt - mit Pulled Pork Burger, Krautsalat, und gebrannten Mandeln, Popcorn und Punsch (=Mischmahlzeit wenn ich Fleisch esse, wenn nicht dann *Werbung* Wake Up Choosefood KH)


2. Weihnachtsfeiertag: 

F: Vitalfoodgebäck aus Keimmehl (weiß noch nicht was ich mache,  Inspirationen gibt es auf meinem Blog genügend ...  hier, hier , hier , hier, hier, hier und hier  dazu mein Fruchtmus oder Kompott, Rohkost und Salatblätter)

(=*Werbung* Wake Up Vitalfood KH) 

M: Obst

A: Linsenbraten (Die Linsenküchle Masse einfach in eine Backform geben und im Backofen backen), Gemüse und Salat

(=*Werbung* Wake Up Vitalfood EW)


Sonntag 27.12.

F: Brotfrühstück (Vielleicht mit frischem Hefezopf)

(*Werbung* Wake Up Choosefood KH)

M: Obst oder eine Suppe

A: Gerauchte Forelle mit Salat

(*Werbung* Wake Up Choosefood EW)

*~*


 Silvester 31.12.

F: Obst

M: Salat und indische Kartoffelsuppe

(=*Werbung* Wake Up Vitalfood KH)

A: Raclette (Käse, Gemüse, Salat, Sauer eingelegtes)

(*Werbung* Wake Up Choosefood EW)


Neujahr 1.1.21

F: Britisches Frühstück (Rührei oder Spiegelei, gebackene Tomate, Pilze, Bohnen in Tomatensoße)

(*Werbung* Wake Up Choosefood EW)

M: Obst

A: Herzhafte Galette oder Flammkuchen oder Gefüllte Grillbrote  (aber aus dem Backofen)

(=*Werbung* Wake Up Vitalfood KH)

*~*

Liebe Grüße

Susanne



Kommentare

Meine Lipödem-Ernährungspyramide - zum Post einfach aufs Bild klicken!