*Intuitiv Essen* Meine Lieblingsrezepte vom Blog Teil 3: Mittag - und Abendessen kalt


Stand August 2022:

Wenn es draußen heiß ist ist ein erfrischender Salat eins meiner Lieblingsessen  - aber auch im Winter ist ein Salat einfach nur lecker!

Hier meine Favoriten:

Wraps - die Liebe ich im Sommer

Wassermelonensalat: Kühlschrankkalte Wassermelone bei 37°C einfach nur lecker!


Bayrischer Brezelsalat: Wenn Bretzeln vom Frühstück übriggeblieben sind - ist das eine sehr leckere Verwendung!


Russisk Salat: Einfach sau lecker!






Burgersalat - mit  gerösteten Linsenküchlebröseln




*~*

Dazu ein gutes selbstgemachtes Brot - Links zu Brotrezepten findet ihr bei meinem Lieblings-Früstücksideen!


Liebe Grüße

Susanne


Kommentare

Meine Lipödem-Ernährungspyramide - zum Post einfach aufs Bild klicken!