*Intuitiv Essen* Meine Lieblingsrezepte vom Blog - Teil 1: Frühstück

Stand Juli 2022:


Ich glaube, mit dem intuitiven Essen lerne ich endlich wieder, richtig zu essen und zu genießen! Meine Portionen, die ich brauche, werden kleiner und ich bin so froh endlich Kohlenhydrate essen zu dürfen - wann ich will! Ich bin endlich nachdem Essen immer satt und zufrieden.

*~*

Inzwischen habe ich so viele Rezepte auf meinem Blog gepostet, viele davon sind zu Lieblingsessengeworden - manche habe ich seit dem nie wieder gekocht/gebacken!.... 

Irgendwie verliert man den Überblick, was ich alles schon gepostet habe ... deswegen möchte ich ab heute - die nächsten Montage - meine Lieblingsrezepte von meinem Blog vorstellen: Frühstück, Mittagessen / Abendessen, Zwischenmahlzeiten /Kuchen / Leckereien - starten werde ich mit dem

 Frühstück:

Scones - sie sind super schnell frisch gebacken und passen sowohl zu  herzhaftem Belag als auch zu süßem! Die backe ich wirklich oft!

Frühstückspizza - einfach der Knaller! Die muss ich unbedingt mal wieder machen - und mit viel frischem Obst belegen!

Hefezopf - der geht immer - aus diesem Teig kann man natürlich auch viele andere Hefeteiggebäcke (Rosinenbrötchen, Schokobrötchen, Schneckennudeln ...) backen

Herbstlicher Vitalfoodauflauf - dieses Warme Frühstück liebe ich vor allem im Herbst und Winter

Toastbrot - ich liebe es!


Schnelles Brot - am Abend vorher gebacken - sehr lecker zum Frühstück


Wasserkifle - die mach ich viel zu selten ....

Bagels - wenn es mal was besonderes  zum Frühstück sein soll!

Das alles sind "Sonntagsleckereien" ... im Alltag gibt es meistens:


- Veganen Kokosjoghurt, Kakaonibs, Haferflocken, Obst -

oder nur etwas Obst

Nächsten Montag geht es weiter mit meinen Lieblings Mittag - und Abendessen - warm! 

Liebe Grüße

Susanne

Kommentare

Meine Lipödem-Ernährungspyramide - zum Post einfach aufs Bild klicken!