*Lipödem* Affirmationen zur Kompression


Eine Affirmation ist eine bejahende Aussage, also ein positiver Satz. 

Hier meine Kärtchen mit Affirmationen
zum Thema 
Schlank, Gesund und Glücklich sein

Schreib dir deine Sätze auf einzelne Kärtchen. 
Diesen Satz (oder mehrere) wiederholt man nun immer wieder - entweder in Gedanken oder besser laut. Wenn du dir nun noch, ein positives Gefühl und Bild dazu vorstellt ist es genau richtig. 
So kann man sein Gehirn sozusagen umprogrammieren. Negative Gedanken, lässt man einfach nicht mehr zu. Das ganze funktioniert natürlich nicht von heute auf morgen. Ihr müsst eurem Gehirn schon mehrere Wochen dazu Zeit geben.  

*~*

Da ich mich zum Thema Mindsetting, intuitiven essen und meiner Gesundheit, seit einiger Zeit intensiv mit Affirmationen beschäftige - und diese auch erfolgreich einsetze - , kam mir die Idee, Affirmationen auch zum Thema Lipödem und Kompression ein zusetzten!

Ich selber habe keine Probleme mit meiner Kompression - da ich von Anfang an eine positive Einstellung zu ihr hatte/habe. 

Aber vielleicht hast du Probleme und eine positive Einstellung könnte dir helfen!

Hier ein paar Sätze

  • Ich fühle mich wohl in meiner Kompression
  • Es geht mir gut, wenn ich Kompression trage
  • Ich fühle mich schön, wenn ich Kompression trage
  • Nur durch Druck entstehen Diamanten
  • Meine Kompression ist die beste Shapeware
  • Ich bin hübsch in Kompression
  • Durch meine Kompression bin ich schmerzfrei
  • Meine Kompression gehört zu mir.
  • Ich bin Schmerzfrei, wenn ich Kompression trage.
  • Mit Kompression kann ich länger spazieren gehen.
  • Wenn ich tagsüber Kompression trage, schlafe ich nachts besser.
  • ... 
Meine Lieblingsspruch zum Thema Kompression

Probiert es aus! Mir helfen Affirmationen richtig gut! Mir geht es viel besser, seit ich eine positive Einstellung zu meinem Lipödem, meiner Ernährung und meinem Leben habe! Negative Gedanken lasse ich einfach nicht mehr zu! 

Ich habe mir übrigens eine DiktierApp aufs Handy geladen und damit nehme ich meine Affirmationen und Gedanken auf! So kann ich sie immer wieder und überall (Kopfhörer) anhören!

Wenn dir dieser Post gefallen hat - hier findest du weitere Blog Artikel zum Thema:


Liebe Grüße
Susanne

Kommentare

Meine Lipödem-Ernährungspyramide - zum Post einfach aufs Bild klicken!