*Mindsetting* Kann man sich wirklich schlank und gesund wünschen?


Bei meiner Suche nach passenden Meditationen, Affirmationen und Mindsettings bin ich über Pierre Franckh gestolpert. 

Da bin ich wohl auf  genau den gestoßen,  der mich persönlich echt weiter bringt. (War das schon der erste Wunsch der in Erfüllung ging??? 😏)

*~*

Das erste Video welches ich von ihm angeschaut habe,  ist dieses:


Darauf hin habe ich mir gleich das Buch *Werbung* Wünsch dich schlank* bestellt.

Hier noch ein tolles Video:

Hier die Tipps zum Erfolgreich wünschen aus dem Video:

  1. Beginne mit kleinen Wünschen
  2. Vermeide bei der Formulierung die Worte: nicht / kein / ohne
  3. Formuliere deine Wünsche in der Gegenwartsform  Ich bin ... Ich habe .... Ich nehme...
  4. Formuliere deine Wünsche kurz und knackig
  5. Schreibe deine Wünsche auf
  6. Tu so als ob die Wünsche schon erfüllt sind (Vorfreude)
  7. Visualisiere die Erfüllung deines Wunsches möglichst genau und detailliert
  8. Sei dankbar für die Geschenke des Lebens, sei dankbar für das was du schon hast
  9. Sei voller Vertrauen
  10. Sei verschwiegen - vertraue dich nur denen an, wo du weißt, dass sie dich unterstützen
  11. Sei offen für Zufälle
  12. Finde deinen Herzenswunsch heraus

Was blockiert erfolgreiches Wünschen (Ich glaube mit negativen Gedanken war ich, in meinem bisherigen Leben,  Weltmeister ...):

  1. Zweifel / Selbstzweifel
  2. Schlechte Meinung über dich (ich bin fett ..)
  3. Du hörst auf die Menschen die um dich herum sind (So ein Quatsch das funktioniert eh nicht, Esoterik, Voodoo)
  4. Du wirst ungeduldig
  5. du weißt nicht, was du wirklich willst
*~*

In nächster Zeit werde ich mir noch weitere Videos von ihm anschauen. Falls ich dich nun auch angefixt habe, hier geht es zu seinem *Werbung* YouTube Kanal.

Ja, ich glaube daran, dass ich mit der Kraft meiner Gedanken,  viel ändern und bewegen kann!


Liebe Grüße
Susanne

Kommentare

Meine Lipödem-Ernährungspyramide - zum Post einfach aufs Bild klicken!