*Bricknick* - Day Neddrbrofi 2021

 


Für alle sie sie nicht kennen die *Werbung* Bricknick ist ein kleiner *Werbung* Römertopf in Ziegelsteinform. 

Mein Mann liebt dieses Teil, sie ist für den Grill und auch für den Backofen geeignet! Es ist sein großes Hobby mit der *Werbung* Brick zu kochen und zu experimentieren! Auf seiner *Werbung* Instagramseite @ neddrbrofi teilt er seine Ideen mit der Welt! 

Im Juni 2019 zog die erste *Werbung* Brick bei uns ein und 2020 gab es im Juni seinen ersten Brickday!

Am 26.6.21 fand sein 2. Brickday statt! Alles - vom Frühstück bis zum Abendessen - kommt alles aus der Brick! 

Schon Wochen vorher haben wir überlegt,  was es alles zu Essen geben wird! Dieses mal wurden die Rezepte auch nach meinen Bedürfnissen ausgewählt!

Frühstück:

2 -Fach gefüllter (mit Beeren und Schokonusscreme) und gedrehter Hefezopf 


Englishes Breakfast mit veganem selbstgebackenem Toast


Mittagessen:

Vorspeise: 

Champignons aus der Brick



Hauptspeise:

Fächerkartoffeln im Heubett und vom Bricknick-Grill Marinierte Karotten, Gemüsespieße und Bratwürstle



Nachtisch:

Vanilleeis mit Früchtesoße aus der Brick


Kaffeezeit:

Upsidedown Pfirsich -Brombeer Kuchen aus der Brick

Abendessen:

Gemüsequiche mit Salat



Meine totalen Favoriten waren die Champignons, die Fächerkartoffeln  und das Eis. 
Ohhh das Eis ... es war der absolute Hammer ... so schön cremig - obwohl es nur eingefroren wurde,  ohne Eismaschine ... einfach nur hmmm!

Diese drei Rezepte werde ich demnächst mit euch teilen! Wer es nicht abwarten kann, kann sich diese bei meinem Mann auf Insta schnappen!

Es war toll und sehr lecker! Vielen Dank an meinem 💖Mann - den ganzen Tag so verwöhnt von ihm zu werden war einfach nur herrlich! Nächstes Jahr zum *Werbung* 3. Bricknick Day gerne wieder!

Liebe Grüße
Susanne

Kommentare

Meine Lipödem-Ernährungspyramide - zum Post einfach aufs Bild klicken!