Vorbereitungen - bald geht es zur Reha

Einerseits freu ich mich überhaupt nicht auf meine Reha .... denn Ernährungs-technisch graut es mir sogar davor! 

In der Klinik wird bestimmt nicht nicht nach  *Werbung* Wake Up gekocht ... und nun versteht ihr mich vielleicht! Ich habe in den letzten Monaten mit *Werbung* Wake Up so super abgenommen, meine Schmerzen minimiert und nun soll ich das alles aufs Spiel setzen? 

Ich weiß nicht mal, ob ich täglich vegetarisch bekomme ...

Normal zu essen, wird mir Ruck Zuck die Pfunde wieder draufknallen ( ...das habe ich über Weihnachten gemerkt wo ich etwas aus der Spur war ...) und vor allem habe ich Angst, dass meine Schmerzen zurück kommen! 

Also, heißt es zu Planen und vorbereiten! 

Ich werde mir ein großes Fresspaket schnüren und einfach viele vorbereitete Basics mitnehmen!

 
Der hält sich mindestens 4 - 6 Wochen

  • *Werbung* Wake Up Fruty
  • Basische Energiekugeln
Gott sei Dank gibt es in der Nähe einen Supermarkt, so kann ich mir dort Rohkost, Salat, Nüsse und Obst holen falls es in der Klinik nicht genügend gibt, was in meine Ernährung passt! 

Es wird nicht leicht werden ... aber ich werde versuchen auch während der Reha meine Ernährung durch zu ziehen ... ! Ich hoffe der Arzt, die Diätassistentin und Koch unterstützen mich!

Ich werde den  Reha Speiseplan genau studieren und mir dann halt das immer raus picken was am Besten in meinen Plan passt!

Frühstück wird vermutlich am einfachsten sein ... Obst wird es hoffentlich geben und 2 mal normales Brotfrühstück gönne ich mir - wahrscheinlich am Wochenende!

Mittagessen und Abendessen werden eine echte Herausforderung werden! Denn vor Corona gab es das essen a`la Buffet ... das käme mir eher entgegen ...

Ich werde euch auf jeden Fall berichten wir es mir ergeht! 

Jetzt muss ich aber erst mal alles packen!

Liebe Grüße 
Susanne

Kommentare

Meine Lipödem-Ernährungspyramide - zum Post einfach aufs Bild klicken!