Tag 1: Spielend schlank - länger jung


So, heute geht es also los!

Ich probiere wieder einmal eine neue Ernährungsform aus! Spielend schlank - lange gesund!

Nachdem ich mit dem 30 Tage Programm von Rikje nicht zurecht gekommen bin! .... Da hab ich einfach viel zu viel gegessen ...

Die ersten 10 Tage nehme ich euch ganz detailliert auf meine neue Reise mit! Dann berichte ich euch alle 10 Tage, wie es mir erging! 

Bei allen „Karten“  möchte ich mich
  • gesund, 
  • abwechslungsreich und 
  • vegetarisch ernähren. 
  • Mit möglichst wenig Fertigproduken! 
  •  immer nur 3 Mahlzeiten und 
  • keine Snacks zwischendurch!
  • wenig Naschen
 (Na ja außer an den Fastentagen - da gibt es gar nichts! 🤭) 

Vor dem Frühstück stelle ich mich heute auf die Waage, um mein Startgewicht zu ermitteln, ( ... das Ergebnis erspare ich euch lieber .... 🤣) und zur Kontrolle wieder an Tag 11, 21, 31 und 41. 

So, nun bin ich echt gespannt,  welche Karte ich heute ziehe!
Mit was geht es los?

.... Trommelwirbel .....


Na, das fängt ja gut an! 👍🏻 Damit dürfte ich heute kein Problem haben! 😂

Hier mein Speiseplan: 

Erster Bissen: 10.30 Uhr

Frühstück:(Vegan)
Beerenfrüchte, Mandeljoghurt,  1 Eßl. Haferflocken, 1 Eßl. Walnüsse, 1Eßl. gepoppter Amaranth, 1 Eßl. Agavendicksaft

3 Kapseln Kurkuma, 2 Kapseln Steinklee
Mittagessen : (Vegetarisch)
Salatbowl 🥗: Romanasalat, Paprika, Karotte, Kichererbsen, Mais, Gurke , Couscous, Petersilie, Schnittlauch, 2erlei Kresse +  Honig - Senf Dressing,

+  ... ich weiß,  aber ich bin soo eine Naschkatze .... ich werde an mir Arbeiten ...
Abendessen: (Vegetarisch)
Grüner Spargel, Mais und Paprika mit Ei + 2 Toast (Ich hatte echt Hunger)
4 Getrocknete Aprikosen in Schokolade

Letzter Bissen: 17.10 Uhr

Getränk: 2 l Wasser 
*~*

Wie ging es mir heute:
  • Ich war mir ja sicher, dass ich zugenommen habe,  wegen Rikjes Plan (3 normale Mahlzeiten),🦠 Coronaquarantäne 🦠, Naschen und mangelnder Bewegung  ... aber die 3 Kg haben mich echt geschockt .... in einem Monat hatte ich das wieder drauf, wofür ich 3 Monate brauchte es runter zu bekommen ... so ein Mist! Das muss so schnell wie möglich wieder runter! 
  • Heute ist mein Mann wieder in Ruhrgebiet gefahren ... na ja da kann sich jeder vorstellen wie es mir geht ...
  • Planen kann ich meinen Speiseplan jetzt nicht mehr so gut ... erst nachdem ich eine Karte gezogen habe, wird entschieden was ich esse ... das wird interessant 🤔 
  • Bewegung! Ab heute gibt es keine Ausrede mehr... Body Groove und Vibraplatte ... m u s s  ich wieder täglich machen! 
Bis Morgen - Liebe Grüße
Eure Susanne

Kommentare

Meine Lipödem-Ernährungspyramide - zum Post einfach aufs Bild klicken!