*Info* Antienzündungs - Kongress


Der nächste Kongress steht schon wieder in den Startlöchern. Dieses mal geht es um chronische Entzündungen. Logisch, dass ich mich auch gleich wieder angemeldet habe. Man lernt ja nie aus!

*~*

Bei den Lipödemschmerzen handelt es sich um Entzündungen und diese Entzündungen müssen raus aus unserem Körper! 

*~*

Zur Anmeldung des Kongresses geht es hier. Der Kongress startet am 12.8. und endet am 21.8.22!

Zum einstimmen auf den Kongress gibt es eine pdf - Anti-entzündliche Lebensmittel und Tricks die sofort helfen! Ladet sie euch runter und startet gleich mit den ersten antientzündlichen Lebensmittel.

Übrigens hier findet ihr einen Blog Artikel über die Lebensmittel, die ihr unbedingt vermeiden solltet.

Ich bin gespannt und hoffe, dass dieser Kongress viele positive Impulse bereit hält. 

Sobald der Kongress vorbei ist werde ich euch davon berichten!


*~*

EDIT - ab 21.8.22

.... Demnächst ....

*~*

Liebe Grüße

Susanne 

Kommentare

Meine Lipödem-Ernährungspyramide - zum Post einfach aufs Bild klicken!