*Schmerzen* Tipp: Kostenloser Schmerzkongress


Screenshot Instagram- 22.6.22
*Werbung*

Auf *Werbung* Instagram bin ich über einen Link,  zu einem kostenlosen Online Schmerzkongress aufmerksam geworden!

Ich hab mich kurzerhand angemeldet und bin gespannt,  ob was für uns Lipödemmädels dabei ist! 

Der Onlinekongress startet am 6. Juli und geht dann 12 Tage! Die Tagesvideos sind immer nur 24 Stunden Online - wer länger zugriff haben möchte muss dafür bezahlen!

Anmelden könnt ihr euch hier

Es sind über 70 Interviews angekündigt vieler namhaften Schmerzexperten. Es geht um akuten und auch um chronischen Schmerz. 


Screenshot Instagram - 22.6.22

Seit ich mich mit dem Schmerzgedächtnis etwas beschäftigt habe - bin ich absolut sicher, dass Ernährung und Behandlung des Schmerzgedächtnisses der Lösungsansatz für uns Lipmädels ist!

Alle Interviews werde ich mir auch nicht anschauen - ich hoffe es gibt ein Programm - und dann werde ich mir das herauspicken, was für mich interessant ist!

Keine Ahnung, ob der Schmerzkongress überhaupt was ist für uns / mich ist ... Ich bin gespannt und werde euch natürlich auf dem Laufenden halten!

*~*

EDIT:
Leider hat der Kongress mir überhaupt nichts gebracht!

*~*

Liebe Grüße

Susanne

Kommentare

Meine Lipödem-Ernährungspyramide - zum Post einfach aufs Bild klicken!