*Lipödem* Endlich neue Armstrümpfe

... übrigens Waschmittel und Gummihandschuhe gibt es
in meinem Sanihaus immer gratis dazu!

*~*

Ich habe nie gedacht, dass ich mich mal sooooooo freue, neue Armstrümpfe zu bekommen. Als meine Sanifee mich anrief und sagte,  sie sind da, bin ich sofort nach Öhringen gefahren und hab sie abgeholt!

Die Zeit ohne war jetzt echt lang und sehr schmerzhaft, ich habe euch hier schon darüber berichtet.

*~* 

Als ich sie dann an hatte, .... könnt ihr euch nicht vorstellen,  was das für eine Erlösung war. Ich hatte Freudentränen in den Augen ....

Ich habe mich für die neue Farbe *Werbung* Grey Bam entschieden, natürlich wieder einen Bolero von *Werbung* Juzzo! 


Denn als ich neulich bei *Werbung* Powersprotte las, wie viele sich regelmäßig einen Kinnhaken oder eine Watschn beim Anziehen der einzelnen Armstrümpfe verpassen ... mit sichtbaren Verletzungen - ... ne danke darauf habe ich keine Lust! Da ist mir ein Bolero lieber. 

Die Farbe gefällt mir gut und ich habe das Gefühl sie sitzen auch super. Aber jetzt ist schon Nachmittags - mal sehen wie es morgen früh aussieht!

Wie meine Wechselversorgung aussehen soll weiß ich noch nicht ... vielleicht schwarz batik ... Termin zum Ausmessen habe  ich gleich ausgemacht 

*~*

Hier nochmal der Ablauf:

Ausmessen: 29.1.22

Rezept beim Doktor bestellt: 29.1.22

Rezept erhalten und ins Sanihaus gebracht: 31.1.22

Genehmigung AOK: 15.2.22

Sanihaus schickt Bestellung zu Juzzo: 15.2.22

Lieferung, Anprobe und Abholung: 22.2.22

Ging dieses mal richtig flott ... gefühlt hat es aber ewig gedauert!

*~*

Liebe Grüße

Susanne

Kommentare

Meine Lipödem-Ernährungspyramide - zum Post einfach aufs Bild klicken!