*Werbung* Vollgemüse Tortilla


Diese Tortillas sind neu im Kühlregal. 

Die Vollgemüse Tortillas von Beetgold.  Diese Tortillas gibt es schon in ganz vielen Shops in Deutschland. Hier könnt ihr schauen ob es die auch bei euch in der Nähe gibt!


Die Tortillas werden aus Gemüsetrester - Karotte oder rote Bete - also eigentlich einem Abfallprodukt aus der Gemüsesaftherstellung - hergestellt. Das finde ich absolut genial! Mit nur 6 Zutaten!


Die Karottentortillas habe ich kalt gegessen und sie waren extrem lecker! Belegt mit Salat Karotte, Paprika, Gurke, Chilisoße, Mayo und kalten Linsenküchle - extrem lecker! 

Man kann die Tortillas auch in der Pfanne oder im Backofen erwärmen - das werde ich mit den rote Bete Tortillas ausprobieren!

4 Tortillas kosten 3.99€ - nicht gerade ein Schnäppchen aber mit 1 € pro Wrap okay! Ich denke wenn sie länger am Markt sind und die Verkaufszahlen steigen - wird auch der Preis sinken!

Im Onlineshop könnt ihr die Tortillas auch bestellen - da kosten sie 3,79€ + 1,90€ für den Kühlversand! 

Sie haben keine all zu lange Haltbarkeitszeit - und ob man sie einfrieren kann habe ich noch nicht ausprobiert ... werde ich aber demnächst mal machen!

Von mir gibt es auf jeden Fall eine 100% -ige Kaufempfehlung!

Liebe Grüße

Susanne

Kommentare

Meine Lipödem-Ernährungspyramide - zum Post einfach aufs Bild klicken!