*Rezept* Spargel- Omelette

Ich liebe grüner Spargel! Vor allen angebraten! Am Besten schmeckt mir 

Mein Spargel - Omelette

Zutaten:


Ein Bündel grüner Spargel

2 Eier

1 Eßl Körniger Frischkäse

Paprika

Champignons

Tomaten

Bruschetta Gewürz

Salz

Pfeffer

etwas Öl

Dazu passt: Romanasalat

Zubereitung:

  • Spargel putzen und holzige Enden abschneiden
  • Gemüse kleinschneiden
  • Öl in die Pfanne geben 
  • Spargel in der Pfanne anbraten
  • Spargel rausnehmen
  • Gemüse hinein geben und anbraten
  • Spargel auf das Gemüse legen
  • Ei verquirlen, Körniger Frischkäse dazu geben und würzen
  • Eimischung in die Pfanne gießen

  • Temperatur herunter drehen
  • Deckel drauf und das Ei stocken lassen


Ich hatte noch etwas Mayo vom SWR3 Grillen übrig und diese dazu gegessen - aber ein Zuckerarmes Ketchup schmeckt auch sehr lecker dazu!

Viel Spaß beim Nachkochen und Happy Spargelzeit!

Liebe Grüße

Susanne

Kommentare

Meine Lipödem-Ernährungspyramide - zum Post einfach aufs Bild klicken!