2. Tag: Spielend schlank - länger jung


Hier also meine heutige Karte

Erster Bissen: -

Frühstück:

Tee

Mittagessen:

Tee


Abendessen:

Tee

Letzter Bissen: -

Wie ging /geht es mir heute:
  • Okay, ich muss zugeben, vor dieser Karte habe ich mich am meisten gefürchtet .... und jetzt hab ich sie gleich am 2. Tag ...
  • mir war es den ganzen Tag kalt ... 
  • die schlimmste Zeit war zwischen 14.30 Uhr und 17.00 Uhr
  • Ein Tag in 🦠 Quarantäne 🦠 und ohne Essen ... da wird der Tag immer noch länger ....
  • Hungrig ins Bett zu gehen ist nicht schön! Unvorstellbar - für viele Menschen auf der Welt ist das Alltag ...
  • Ach eigentlich war es gar nicht so schlimm - ist gut zu schaffen
EDIT 21.4.2020
Insgesamt habe ich vom 19.4. - 17.10 Uhr bis 21.4. - 12.10 Uhr gefastet! Ich bin echt stolz auf mich! 

Bis dann
Liebe Grüße
Susanne

Kommentare

Meine Lipödem-Ernährungspyramide - zum Post einfach aufs Bild klicken!