*Ernährung* Neue Erkenntnisse zu Kurkuma



Sitze gerade über einem Glas Kurkuma, vielen Pillenkapseln und versuche diese liebevoll 🤗 zu befüllen, um meinen Vorrat wieder aufzustocken! 

Im Dezember war ich etwas inkonsequent mit meinem Kurkuma,  aber jetzt will ich wieder täglich 3 Kapseln schlucken .... da ja die Goldene Milch echt nicht mein Ding ist! 

Ich hab euch im August 2019 schonmal etwas über Kurkuma geschrieben und ich bin weiterhin davon überzeugt! 

In einer kleinen „ Befüllungspause“ bin ich über dieses interessante Video gestolpert, welches ich euch unbedingt zeigen möchte:


Das bestärkt mich natürlich noch mehr darin, auch 2020 mit Kurkuma weiter zu machen! Falls ihr es noch nicht probiert habt .... versucht es unbedingt mal! 


Liebe Grüße 
Susanne

Kommentare

Meine Lipödem-Ernährungspyramide - zum Post einfach aufs Bild klicken!