*Werbung* Medi - immer für eine Überraschung gut!


....ich mag die Alten  einfach nicht mehr anziehen ....

Seit Anfang November wartete ich nun auf meine neue Kompression!

Zuerst hat die Krankenkasse sich ewig Zeit gelassen ... über eineneinhalb Monate .... und als es endlich die Genehmigung da war, erfuhr ich von Medi, dass sie bei der Medicosy ❤️ Lieferschwierigkeiten / Produktionsschwierigkeiten haben!

Am 10. Dezember hieß es, die Produktion dauert ca.  20 Tage - das wäre dann um den Jahreswechsel herum gewesen.... ich stimmte zu und wartete geduldig!

 ... aber am 7. Januar war sie immer noch nicht da! So langsam wurde ich echt ärgerlich ... meine alten Kompressionen taten beim Tragen nur noch weh - siehe hier... und damit soll ich mich im Urlaub erholen?  Irgendwie unvorstellbar! 

Meine Sani- (Fachfrau) Fee oder soll ich besser sagen, mein Sani (Fachfrau) - Engel hat sich bei Medi für mich eingesetzt, dass ich meine Versorgung noch bis zum Freitag 11.1. - also rechtzeitig zum Urlaub - bekomme, weil die Alte zu groß ist und einfach nicht mehr passt!

Da sagte die Handelsvertreterin von Medi, ich würde eine normale (keine Medicosy) Versorgung in Hautfarbe bis zum 11.1. garantiert bekomm und zwar zusätzlich, also kostenlos, damit ich eine passende für den Urlaub habe!

Als Trost,  weil ich schon solange warte!

Ist das nicht der absolute Hammer!? 🤪Ich konnte es nicht fassen, auch mein Sani-Engel war
sprachlos!

Das wäre ein ja Geschenk im Wert von knapp 1000€ ... ! + 10€ Zuzahlung 😂

Klar für Medi kostet das längst nicht so viel und wahrscheinlich setzen sie das als Werbekosten ab ... aber trotzdem ich freu mich wahnsinnig!

Voller Spannung wartete ich also auf Freitag und dann auf den erlösenden Anruf / eine Nachricht in WhatsApp .... klappt es wirklich?


Es wurde 10 Uhr, 11 Uhr, 12 Uhr ... ich verlor schon langsam wieder die Hoffnung  ... begann meine Koffer zu packen und legte auch die frisch gewaschene alte Kompression in den Koffer 🧳!

Ständig schaute ich auf mein Handy ob ich eine Nachricht meines Sani - Engels bekommen habe ...

Um 13.30 Uhr kam endlich der erlösende Anruf! Die Geschenkte ist da ... die Medicosy leider nicht! Aber wenigstens eine, ich hab mich irrsinnig gefreut und bin gleich nach Öhringen gefahren!

Oh man das war wieder eine Plackerei in die neue Kompression zu kommen - aber als ich drin war ... wow das war ein unterschied ... meine Beine fühlten sich schlagartig leichter und ich konnte wieder viel besser laufen ... und auch die Entscheidung auf eine Stumpfhose umzusteigen,  war genau die Richtige für mich!

Morgen geht es in den Urlaub - ich freu mich!

Liebe Grüße
Eure überglückliche
Susanne 

Kommentare

Meine Lipödem-Ernährungspyramide - zum Post einfach aufs Bild klicken!