Wenn die Kompri nicht mehr passt und sich selbständig macht ....

So schneidet meine Kompri inzwischen ein ...
So sieht es aus wenn sie richtig sitzt ....

Inzwischen rutschen meine Kompressiosstrümpfe so sehr, dass sie in kürzester Zeit extrem einschneiden! Die Schmerzen sind zum Verrückt werden ... erst wenn ich sie wieder hinaufgezogen habe, geht es wieder für eine kurze Zeit.
Anfänglich hatte ich das Problem nur, wenn ich viel gelaufen bin, doch inzwischen rutschen sie auch beim Autofahren!

Ich sehne meine neuen Strümpfe so sehr herbei ... ich hoffe sie kommen noch diese Woche!
Solange heißt es Zähne zusammenbeißen!

EDIT: 
Januar 2020
Erst seit ich wieder eine passende Kompression habe,  ist mir bewußt, wie sehr ich mich im Nov. / Dez. gequält habe, Ich konnte nicht mehr länger als 45 / 60 min Sitzen, dann wurden die Schmerzen unerträglich. 
Eine Autofahrt die normalerweise 4 Stunden dauert ... dafür habe ich über 6 Stunden gebraucht, da ich immer wieder Pause machen musste,  um meine Beine zu bewegen, damit die Schmerzen wieder erträglicher wurden.
Ich humpelte auch extrem und längere Spaziergänge waren eine schmerzvolle Angelegenheit.  
Auch Nachts waren die Schmerzen manchmal zum Verrückt werden und morgens wachte ich schon mit Schmerzen auf! 
Ich habe wirklich schmerzhaft gelernt, dass ohne eine passende Kompression ich kein lebenswertes Leben habe! Ohne Kompression könnte ich nichts mehr machen! 

Ich wünsche euch einen angenehmen - und schmerzfreien- Jahreswechsel!

Liebe Grüße
Susanne

Kommentare

Meine Lipödem-Ernährungspyramide - zum Post einfach aufs Bild klicken!