*Rezept* Veganes Pilzgoulasch


Ich hatte noch Pilze, Zucchini, Karotten, Paprika und ein paar Pellis im Kühlschrank - was kann ich daraus zaubern ... 

Ein bisschen googeln und ich habe das *Werbung* Vegane Pilzgoulasch von Lidl entdeckt. Ich habe es ein bisschen abgewandelt - und einfach die Dinge verwendet, die ich vorrätig hatte.

Hier mein

Veganes Pilzgoulasch (für 2 Personen)

1 Karotte
250 g Pilze
1/2 Zucchini
1/2 Paprika
1/2 Zwiebel
etwas Öl
2 - 3 fertig gekochte Pellkartoffeln

etwas frische Petersilie

Sojasoße
Ajvar
Milde Paprikacreme
Majoran
fertige Röstzwiebel 1 Teel.
Gemüsebrühpulver
Pfeffer
Chiliflocken

Zubereitung:
  • Gemüse kleinschneiden
  • Pilze in Öl anbraten
  • Zwiebel dazu geben
  • ca 5 anrösten
  • restliches Gemüse dazu geben
  • ca 3-4 min weiter rösten
  • milde Paprikacreme und Ajvar dazu geben
  • mit Wasser ablöschen
  • Majoran, Sojasoße, Röstzwiebel, Gemüsebrühpulver, Pfeffer und Chiliflocken dazugeben - abschmecken
  • 5 min köcheln lassen
  • Petersilie kleinschneiden 
  • auf das fertige Goulasch streuen

Ein sehr leckeres schnelles Essen! Dafür gibt es 🌟🌟🌟🌟🌟

Liebe Grüße
Susanne

Kommentare

Meine Lipödem-Ernährungspyramide - zum Post einfach aufs Bild klicken!