Mein Lipödem - Daily - Tracker


Es wird immer wieder von Fachleuten  geraten, dass man einen Nachweis führen  soll, über seine Ernährung, Sport, wie lange man die Kompressionsstrümpfe trägt und was man sonst noch tut um das Leben mit Lipödem erträglicher zu machen.
Damit hat man, gegenüber der Krankenkasse etwas in der Hand hat, falls man eine Lipsuktion (operative Entfernung des krankhaften Fettgewebes) beantragen möchte! Momentan habe ich das nicht vor, aber ich weiß ja nicht, wie sich meine Krankheit weiterentwickelt und vielleicht brauch ich eine solche Dokumentation schneller als mir lieb ist!

Einfach alles in ein Heft eintragen, war mir zu langweilig, deswegen habe ich ein bisschen gezeichnet ... ja, ich weiß, ich bin kein großer Künstler,  aber mit ein paar Skechnotes, ist es dann letztendlich doch ganz gut geworden und es erfüllt seinen Zweck!

Bin gespannt ob ich damit zurecht komme und ob ich nichts vergessen habe, aber das wird sich zeigen wenn ich damit arbeite.

Jetzt muss ich nur noch durchhalten und täglich ein Blatt ausfüllen!

Falls dir mein Vordruck gefällt, und du auch eine solche Dokumentation anfangen möchtest, melde dich einfach per Mail und ich sende dir die Datei zu!

EDIT: Sorry! Mein Drucker spinnt leider ... ich kann das Dokument nicht Einscannen! Ich hab nun mal ein Foto gemacht vielleicht hilft euch das vorerst weiter, bis ich das Problem gelöst habe!


Liebe Grüße
Susanne

Kommentare

Meine Lipödem-Ernährungspyramide - zum Post einfach aufs Bild klicken!