*Kompri* Mit Farbe ist das Leben bunter - aber farbige Kompressionsstrümpfe?



Werbung - selbstbezahlt

Bis jetzt hatte ich 1 Rundstickkompression in schwarz und 2 Flachstrickkompressionen (Oberschenkelstrümpfe und Radler) eine in Jeansblau und eine Hautfarbe! Die Hautfarbene habe ich im Sommer sehr gern und viel getragen, da sie aus der Ferne fast nicht zu sehen war! (Genau mein Ding!)

Die Jeansblaue (ein kräftiger hellblauer Ton) war schon ganz schön knallig!


Mir, nach kurzester Zeit zu knallig ... ich hab sie immer ungerner angezogen! Jetzt im Winter unter Hosen - habe ich natürlich kein Problem mehr!

Deswegen hab ich mich entschieden,  keine farbigen Kompressionsstrümpfe mehr zu nehmen, nur noch schwarze oder Hautfarbene.

Denn ich finde, mit den farbigen bin ich einfach zu festgelegt und ich sehe mich an der Farbe sehr schnell satt .... ich muss sie ja schließlich jeden 2. Tag tragen - ein Jahr lang!

Aber manchmal, wäre etwas doch Farbe schön oder man braucht einfach eine bestimmte Farbe - auf eine Beerdigung kann man nicht mit einer hellblauen oder hautfarbenen Kompri gehen ...

Also hab ich mir damals ne schwarze Feinstrumpfhose gekauft und über die hautfarbene Flachstrick gezogen! Das ging - aber bequem ist was anderes .... Reguläre Strumpfhosen / Feinstrumpfhosen sind mir immer viel zu eng und irgendwie zu kurz! Richtig wohl fühle ich mich damit nicht!

Doch neulich bei Instagram scrolle ich an ner Werbung vorbei,  die meine Aufmerksamkeit erregte!

 „Snagthights,  die wirklich bequeme und passende Strumpfhose" - und die abgebildetes Models waren keine Spargeltarzans! Sondern wohlgeformte Wonneproppen - wie ich!

Das ließ mich genauer nachschauen ....

Zuerst habe ich mir die ganze Seite genau angeschaut und dann habe ich mich getraut, und gleich nach Weihnachten (27.12.) dort 5 (!!!) bestellt, denn auch die Farbauswahl ist echt klasse!

Ich hab mich für die Farben Marine, Grau, Schwarz, dunkel Grün und Raspberry Rot entschieden! Ähnliche Farben die es auch bei der Flachstrickversorgung von Medi gibt! ....

Dann hieß es geduldig warten ..... die Strumpfhosen kommen direkt aus Großbritannien 🇬🇧!

Am Mittwoch 8.1. war es dann endlich soweit und der dicke Umschlag kam an ... ich war echt total gespannt!

Der Umschlag war schnell aufgerissen ...


 ❤️Awww ... die einzelnen Strumpfhosen waren mega süß in Papiertütchen verpackt! ... ❤️

Doch die Neugierde war groß, so machte ich die bunten Päckchen / Tütchen ganz schnell auf ... und schon bei der ersten war ich positiv begeistert, wie weich die Strumpfhosen sich anfühlen!

Dann kam der große Moment ich zog eine über meine Jeansblaue Kompression an ... und war begeistert , total weich, blickdicht und super dehnbar ... (wenn ich wieder bestelle, dann kann ich eine Größe kleiner bestellen!) ... ich finde das kann sich sehen lassen!


So,  nun zu den Preisen - bei 5 bekam ich einen Rabatt von 15% - das heißt statt 8.99€ habe ich 7.64€ pro Strumpfhose bezahlt ... das sind bei 5 Stück  38.20€ + 5.99€ Porto! Nicht unbedingt ein Schnäppchen - aber absolut ihren Preis wert!

Von mit bekommen die Snagthigts ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ und uneingeschränkte Weiterempfehlung!

EDIT 11.3.2020
Inzwischen ist schon einiges an Zeit vergangen und ich bin immer noch begeistert von den Strumpfhosen. Ich habe sie schon oft gewaschen (im Netz) und auch oft getragen. Sie behalten die Form, sitzen immer noch tadellos und sind immer noch so weich wie am 1. Tag! Auch nach 3 Monaten eine absolute Kaufempfehlung! 

Liebe Grüße
Susanne


Kommentare

Meine Lipödem-Ernährungspyramide - zum Post einfach aufs Bild klicken!