*Werbung* Start mir dem neuen Wake Up Twenty-one




Ab morgen - Montag 11.1.21- starte ich mit dem neuen *Werbung* Wake Up Twenty-one! Das hat nichts mit unserer neuen Jahreszahl zu tun - sondern mit 21 Tagen - solange dauert dieses Programm!

Es ist leider wieder "nur" ein eBook ... was vorher wieder einmal nicht kommuniziert wurde - ....das mag ich überhaupt nicht gerne ... es ist am Laptop einfach so schlecht und umständlich  zu lesen ... vielleicht drucke ich es mir wieder aus ... mal sehen! Aber ein richtiges Buch wäre mir lieber gewesen - da hätte ich auch gerne 10 -15 € mehr bezahlt ...!! Aber es is nun wie es is!

*~*

EDIT:

Hab mich entschieden wenigstens das Kochbuch auszudrucken und auch gleich zu Binden!

*~*

Ab 11.1. bin ich wieder alleine und kann mich voll und ganz auf das Programm konzentrieren! Das Programm geht also 21 Tage + dann noch eine normale Woche bis zum Start meiner Reha - am 9.2.21 und nach der Reha, werde ich es gleich nocheinmal machen, um wieder hinein zu kommen!

  • Das Programm beginnt mit einer Entschlackungswoche - das bedeutet es gibt 2 Purefood Tage und dann 5 Vitalfood Tage! Also eine ganze Woche ohne Kohlenhydrate und Eiweiß! Das sollte gut zu schaffen sein!
  • Dann folgt eine Woche mit 1 Purefood Tag - 2 Vitalfood Tagen und 2 Kohlenhydrat und 2 Eiweiß Tagen!  Auch das ist absolut easy peasy - fast mein normales Programm!
  • In Woche 3 startet man mit einem Purefood Tag - dann kommt ein EW Tag - ein Vitalfood Tag - ein Kohlenhydrat Tag - ein EW Tag - ein Vitalfood Tag -und nochmal ein EW Tag! Das werde ich nicht machen - da werde ich in mein Programm einsteigen! Vitalfood - tierisches EW - Vitalfood - KH - Vitalfood - tierisches EW - Vitalfood

An den *Werbung* Choosefood EW / oder Kohlenhydrattagen gibt es diese natürlich nur an einer Mahlzeit - die andere ist Vitalfood! Zum Frühstück gibt es nur Obst und natürlich viel Trinken! (Da hilft Zitronenwasser am Morgen)

Das ganze ähnelt stark dem Startprogramm *Werbung* "Wake Up Online" mit dem ich vor ca. 8 Jahren gestartet bin ... ! Also eigentlich nichts neues .... (außer dem Großteil der Rezepte und einigem anderen! 😏) Kurz gesagt die Basics sind gleich aber es hat sich weiterentwickelt!

Das alles sollte alles in allem locker machbar sein!

Ich freu mich drauf und hoffe, dass ich somit wieder etwas Abnehmen kann und mein Stoffwechsel wieder auf Spur kommt!! 

Natürlich besteht das Programm auch noch aus einigen anderen Komponenten! U.a.  sich neu zu Organisieren ... wie ich das mache werde ich euch in dem Post am 13.1.21 vorstellen! ...

... und dem neuen *Werbung* Wake Up Feel Free! Ein Pulver aus Methylsulfonylmethan (MSM), Curcuma, Löwenzahnwurzel und Koffein, welches vor Gelüsten und überfressen schützen soll! Es wird einfach bei Bedarf eine Messerspitze unter die Zunge gegeben und dann vergeht einem die Lust! Mit der Zeit soll dann das Gehirn lernen, dass Esslust bitter schmeckt und damit soll dieses Verlangen vorbei sein! Mal sehen ob es funktioniert - ich werde es auf jeden Fall ausprobieren!

 

Ich freu mich auf das Programm und werde euch natürlich berichten wie es mir damit geht!

EDIT 8.2.21

Insgesamt habe ich 3 kg runter! Ich bin super happy! Das Feel Free habe ich nicht gebraucht!

Liebe Grüße

Susanne

Kommentare

Meine Lipödem-Ernährungspyramide - zum Post einfach aufs Bild klicken!