*Selbsthilfegruppe* Trauriger 1. Geburtstag

 


Heute feiert meine Selbsthilfegruppe den 1. Geburtstag .... und ich muss sagen, dass ich mir das alles etwas anders vorgestellt habe! 

Aber Corona hat auch hier dafür gesorgt, dass die Sache nie ins Laufen gekommen ist! So schlummern die "Gummistrümpfe Hohenlohe" vorübergehend noch im Dornröschenschlaf! 

Aber ich habe mir fest vorgenommen, dass ich ich nach meiner Reha mithilfe der Lipödem Gesellschaft durchstarte!

  • Im März/April werde ich Werbung machen und dann ende April via Skype die erste Sitzung machen!
  • Im Sommer können wir uns dann vielleicht zum 1. Mal im echten Leben (Corona-konform) treffen!
Also keine Sorge , die Selbsthilfegruppe ist noch nicht Tod! Sie schlummert nur!

Liebe Grüße

Susanne

Kommentare

Meine Lipödem-Ernährungspyramide - zum Post einfach aufs Bild klicken!