*Kompression* Lady in Red

 


Eigentlich, ja eigentlich ... wollte ich keine farbige Kompression mehr haben ... aber Anfang Dezember hatte ich Lust auf eine rote! Die habe ich mir dann auch bestellt. 

Leider hat es dieses mal wieder sehr lange bei meiner Krankenkasse gedauert bis endlich die Genehmigung kam (fast 4 Wochen!). Am 4.1.21 war es dann soweit und am 18.1.21 konnte ich meine neue rote Kompression abholen! 

.... uuuuund? Ich war sofort verliebt! Die Farbe ist genial - ein wunderschönes Rot! 

Falls euch die Farbe auch gefällt: *Werbung* Bauernfeind Bordeaux

Passt super zu grau, weiß, schwarz, jeansblau und dunkelblau! 

Übrigens: Auf dem Bild sieht man super was ich in einem Jahr geschafft habe - die Schwarze ist meine *Werbung* Medi Cosy von Januar 2020! Dazwischen liegen -13 Kg und brav Kompression tragen!!!

Liebe Grüße 

Susanne

Kommentare

Meine Lipödem-Ernährungspyramide - zum Post einfach aufs Bild klicken!