Geschafft! Das Warten und Kämpfen hat ein Ende! Oder doch nicht?


Nach fast genau 8 Monaten hin und her mit der Deutschen Rentenkasse,  habe ich heute nun endlich den Bescheid bekommen, dass ich nach Bad Nauheim - 3 Wochen lang in Reha darf! Das war nicht meine erste Wahl - denn ich wollte eigentlich nach Bad Berleburg! Aber okay, was soll’s! 
Momentan hält sich meine Freude noch etwas in Grenzen, durch  🦠 Corona 🦠 bin ich doch etwas verunsichert .... na ja bis jetzt hat man noch nichts gehört, dass Reha Häuser besonders betroffen sind ... ! 

Nach einem kurzen Telefonat mit der Klinik in Bad Nauheim, bekam ich die Info, dass es dieses Jahr nichts mehr werden wird, mit einem Platz! Voraussichtlich im Januar 2021!
 
Ich solle auf einen Brief von der Klinik  warten - darin steht dann wie es weiter geht und wann meine Reha beginnt! 

Okay, damit habe ich jetzt echt nicht gerechnet! 

Also ist die Wartezeit noch lange nicht vorbei .... ! 

Wenigstens kann ich weiter mit *Werbung* Wake Up machen und muss mir keine Gedanken wegen meiner Ernährung machen! 

Wenn ich neues erfahre könnt ihr es hier lesen!

EDIT September 2020:
Nach einem erneuten Telefonat mit der Klinik - wurde mir mitgeteilt,  dass meine Reha voraussichtlich im Frühjahr (MÄRZ? APRIL? MAI?) 2021 stattfinden wird! Ich bin ja echt gespannt,  wann es soweit sein wird!

Liebe Grüße 
Susanne

Kommentare

Meine Lipödem-Ernährungspyramide - zum Post einfach aufs Bild klicken!