*Werbung* Wake Up Vision



Am Montag 11.5.20  habe ich entschieden mir doch das neue Wake Up Programm zu zu legen ... das gibt es gerade zu einem günstigeren 🦠‚Corona‘ 🦠Preis  99.00€ statt 139.00!

Hab dann auch gleich das Basenbrot (das kenne ich schon - sehr lecker) und das Basenmehl mit bestellt! 

Ich bin total gespannt, was sich in dem Programm alles geändert hat ....

Leider hat mich der DPD total im Stich gelassen ...

Am  22.5.2020 kam e n d l i c h das sehnsüchtig erwartete Paket .... das waren dann 11 Tage wo es gedauert hat ... davon lag es 10 Tage im DPD Depot und hat da so einiges erlebt ...


Aber egal jetzt sind meine Unterlagen da und auch meine Basenbrot Backmischungen! (Da hab ich heut gleich mal eins gebacken!)

Die Unterlagen habe ich schon ein bisschen studiert und bin echt positiv Überrascht, was nun alles zu den Basischen Lebensmitteln gehört:

Obst, Gemüse, Salat, Pellkartoffeln, Hirse,  Süßkartoffel, Amaranth, Bulgur, Buchweizen, Quinoa, Kichererbsen und Produkte aus gekeimten Getreide (z,B, Basenbrot)!

Ich freu mich nun auf die nächsten Wochen und bin gespannt ob die Pfunde weiterhin so purzeln!

Liebe Grüße Susanne

Kommentare

Meine Lipödem-Ernährungspyramide - zum Post einfach aufs Bild klicken!