11- 20. Tag: Spielend schlank- länger jung ... es klappt einfach nicht!


Oh je, meine Ernährung ist seit ein paar Tagen echt katastrophal .... ich hab manchmal das Gefühl ich verhungere sofort und ruckt zucki bin ich am Naschen und essen - egal was auf meinem Kärtchen steht!

Ich hasse mich selber dafür, aber ich kann nicht raus aus meiner Haut ... vielleicht denkst du nun, ich bin schwach, undiszipliniert und verfressen ... ja, das bin ich! Darauf bin ich alles andere als stolz ....

Essen macht mich glücklich und in dieser Zeit,  habe ich verdammt viele Gründe, mich Glücklich zu essen! Die Coronakriese schlägt mir echt aufs Gemüt! Ich hab mir zwar keine Coronawampe angefressen ... ich hab mein Gewicht einigermaßen gehalten (mit Schwankungen) - aber ich will ja abnehmen!

Aber ich gebe nicht auf! Ich habe am Dienstag mit meinem Phlebologen ausgemacht, dass ich bis Mai 2021 mindestens 10 kg weniger auf den Rippen habe! Und das will ich schaffen!

Also alles zurück auf Anfang und ich starte heute neu mit dem 2. Quartal!


Ich starte also heute mit Intervallfasten ... leckere Beerenfrüchte mit Joghurt, Nüssen und Honig hatte ich zum Frühstück um 11.00 Uhr - ich bin motiviert und will es durchziehen + schaffen!

Gegen 14.00 Uhr gibt es Mittagessen und gegen 16.30 Uhr noch ein Abendessen!

Ich drück mir selbst die Daumen,  dass ich es schaffe! Mal sehen ob dieses Kärtchen ziehen das Richtige für mich ist ... vielleicht muss ich mir doch was anderes suchen ... vor ein paar Jahren habe ich gut mit Wake Up abgenommen und mich dabei richtig gut gefühlt ... vielleicht probiere ich das noch mal aus!

Oh man,  ich will einfach normal - ausgewogen und ohne Vorschriften essen ... aber das wird wohl für mich unerreichbar bleiben! Ich bin frustriert!

Ich halte euch auf dem Laufenden!
Liebe Grüße
Susanne

Kommentare

Meine Lipödem-Ernährungspyramide - zum Post einfach aufs Bild klicken!