Tag 3: Spielend schlank- länger jung



Heute freu ich mich auf jede Karte - falls ich nochmal ‚Fastentag‘ gezogen hätte - dürfte ich die Karte zurückgeben und eine andere ziehen!

Was ist erlaubt:

Beerenfrüchte:
Himbeeren, Erdbeeren, Johannisbeeren und Brombeeren

Gemüse:
Karotten, Paprika, Zucchini, Auberginen, Blumenkohl, Brokkoli, Spargel, Zwiebel, Grüne Bohnen, Pilze,  ...

Was hab ich gegessen: 

Erster Bissen: 12.10 Uhr

Frühstück:

Himbeeren


2 Kapseln Steinklee und 3 Kapseln Kurkuma

Mittagessen:

Erdbeeren, Himbeeren und Heidelbeeren



Abendessen:

Ital. Gemüse in Tomatensoße



Nachtisch: Himbeeren

Letzter Bissen:17.40 Uhr

Wie ging es mir heute:
  • mir ging es heute Morgen sehr gut 😊 und ich hatte keinen Hunger deswegen habe ich erst so spät was gegessen ....
  • Der Fastentag hat mir richtig gut getan ...ich hatte wahnsinnige Wassereinlagerungen in den letzten Tagen,  mein Bauch und in den Beinen, waren so dick und aufgedunsen ... ich fühlte mich wie Schwanger .... heute war es viel besser - das Wasser ist weg ... die Waage zeigte auch wieder weniger an ...
  •  Ich bin total stolz, ich habe seit 2 Tagen nicht genascht!
Liebe Grüße und bleibt Gesund
Eure Susanne

Kommentare

Meine Lipödem-Ernährungspyramide - zum Post einfach aufs Bild klicken!