8. Tag: Spielend schlank- länger jung - etwas geschummelt!


Was tun , wenn es anders kommt als man es geplant hat?




Diese 3 Karten sind noch im Spiel .... aber ich hab ein Problem, mein Mann hat Urlaub und da läuft alles ein bisschen anders! Alleine kann ich essen, wann und was ICH will, ein sehr großer Vorteil! 

Dazu kommt noch mein Mann ist ein sehr guter Stoffwechsler, damit will ich sagen,  er kann essen was er will und hat mit seinem Gewicht kein Problem ... für mich ein Wunschtraum! Somit hat er es auch nicht nötig mitzumachen! 

Ich habe gehofft, dass ich es trotzdem durchziehen kann ... aber schon beim Frühstück habe ich heute „Versagt“! Da mich das wahnsinnig ärgert und streßt muß ich einen Kompromiss finden! ...


Ich habe entschieden,  ich werde schon Karten aus dem 2. Quartal verwenden ... (so, dass ich trotzdem noch einigermaßen im Programm bin!) ... und die Übrigen,  dann verbrauchen,  wenn ich wieder alleine bin! 

Diese Karten habe ich aus dem 2. Quartal ausgesucht für die Urlaubswoche:


Danach werden die drei Karten des 1 Quartals verwendet! Nicht optimal aber für mich die einzige Möglichkeit weiter zu machen! 


Hier also die Karte für heute:


Erster Bissen: 9.30 Uhr

Frühstück:

1 Quark-Öl - Teig Brötchen: 1/2 mit Butter und Marmelade, 1/2 mit Salat, Frischkäse, Käse


2 Kapseln Steinklee und 3 Kapseln Kurkuma

Mittagessen:
Kühlschrankleer: Gemüsesose mit Kichererbsennudeln und Petersilie Feta


Abendessen:
Brot, Käse, Butter, Salat, Birne, Paprika, Karotte, Frischkäse




Letzter Bissen: 19:00 Uhr


Wie ging es mir?
  • Super - bin froh diese Entscheidung getroffen zu haben
LG bis morgen
Susanne

Kommentare

Meine Lipödem-Ernährungspyramide - zum Post einfach aufs Bild klicken!