4. Tag: Spielend schlank - länger jung



Heute also wieder Intervallfasten, essen bis 17.00 Uhr!

Erster Bissen: 9.20 Uhr

Frühstück:

2 Vollkornbrote, Butter, Salat, Weichkäse, Walnüsse, Birne



2 Kapseln Steinklee und 3 Kapseln Kurkuma

Mittagessen:

Gemüsepizza ❤️ (Restgemüse von Gestern auf fertig Pizzaboden gestrichen - Käse und Mozzarella drauf backen .... hmmm) .... die sah so schön aus und dann beim Rausholen ... klappte sie um .... 😧 ... na ja lecker war es trotzdem!


Tja, ich altes Krümelmonster .... ich hatte so Lust auf was süßes ....


Abendessen:

2 Spiegeleier + 1/2 Toastie


Letzter Bissen: 17.10 Uhr

Wie ging es mir heute:

  • Heute hatte ich endlich mal wieder MDL - vorbildlich, meine Therapeutin😷 trug Mundschutz und auch ich😷

  • Hab leider genascht ... war aber lecker 😋 
  • Mir ging es heute richtig gut! 
Bis Morgen
Liebe Grüße und bleibt Gesund 
Susanne

Meine Lipödem-Ernährungspyramide - zum Post einfach aufs Bild klicken!