*Reha* Die Ablehnung ist da!



Das Erste was ich 2020 aus meinem Briefkasten gefischt habe,  war die Ablehnung der Rentenkasse für meine Reha!
Bearbeitet wurde der Schrieb am 23.12.19! 🎄 Wie schön! 🎄

Durch die Feiertage hat es solange gedauert,  bis das Schreiben endlich bei mir ankam!

Nach unserem wunderschönen Urlaub, an der belgischen Nordsee, haben mein Mann und ich das Widerspruch - Schreiben, mit Hilfe der Tipps des Lipödemportals, aufgesetzt!


Ob wir es gut oder schlecht gemacht haben,  weiß mich nicht, ich hoffe aber, dass es gut genug und überzeugend war!

Ein weiteres Attest vom Arzt haben wir nicht beigelegt, vielleicht war das ein Fehler  🤔 ... na ja jetzt ist der Brief  per Einschreiben mit Rückantwort an die Rentenkasse unterwegs!

Wenn es wieder Abgelehnt wird, dann kann ich ja noch ein Attest vom Arzt besorgen!

Auf jeden Fall bleibt es spannend!

Ich halte euch auf dem Laufenden!

Liebe Grüße
Susanne

Kommentare

Meine Lipödem-Ernährungspyramide - zum Post einfach aufs Bild klicken!