*Werbung* Meine Medicosy ist endlich da!




Am Freitag 24.1.20 bekam ich endlich den erlösenden Anruf aus dem Sanihaus, dass meine Medicosy da ist! Am Samstag früh habe ich sie dann abgeholt und zu Hause gleich mal ausgepackt!

Vom Anfassen her finde ich sie nicht weicher als meine Medimondi 550 .... da war ich schon etwas enttäuscht!

Zum ersten Mal habe ich sie dann am Sonntag angezogen, hier mal meine ersten Erfahrungen bzw. Unterschiede zur Medimondi (welche ja auch erst 14 Tage alt ist):
  • Anziehen: Ich war so schnell in der Kompri drin, dass mein Mann ganz überrascht war!
  • Gefühl auf der Haut: Sie fühlt sich super an ... fast wie eine normale Strumpfhose
  • Beweglichkeit / Tanzen  in der Kompression: Ich kann mich viel leichter bücken, hinsetzen, auf die Knie gehen überhaupt gehen alle Bewegungen viel leichter...
  • Hochziehen nach der Toilette: schwups und oben ist sie
  • Rutschen im Laufe des Tages: Kein Problem, muß nicht ständig nachjustieren ... sie Sitz und bleibt da wo sie hingehört! 
  • Anschwellen / Wassereinlagerung im Laufe des Tages: nichts aufgefallen ...
  • Tragezeit: auch nach 15 Stunden noch bequem! 
❤️ Ich liebe sie! ❤️


Gegen die Medicosy ist die Medimondi 550 ein Brett! 

Deswegen werde ich nächste Woche gleich zum Arzt gehen und ein Rezept für die Wechselversorgung aus Hygienischen Gründen holen! So, dass ich bis zum Frühling eine Zweite in Hautfarben habe! Denn die Lieferungszeiten sind immer noch ewig!

Nach dem 1. Tag bekommt die Medicosy von mit ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Da ich ja jetzt über 2 Monate auf die Kompression warten musste hat Medi noch ein kleines Geschenk dazugelegt ... auf der Gutscheinkarte war ein Link, wo man sich ein Medi Handtuch bestellen kann .... das hab ich natürlich gleich gemacht und nun bin ich gespannt wie lange es dauert bis das kommt 🤣!!!


EDIT:
Am 7.2.20 kam das kuschelig weiche Handtuch von Medi bei mir an! Vielen Dank dafür! Das wird mein Begleiter zu den Lymphdrainagen werden!



Liebe Grüße
Susanne

Kommentare

Meine Lipödem-Ernährungspyramide - zum Post einfach aufs Bild klicken!