*Buch* Leichter leben mit Lipödem von Lia Lindmann

 *Werbung*


Am 8. Januar 2020  erschien dieses Buch und ich habe es mir gleich bestellt!

Lia hat mich sofort begeistert, da sie sich auch nie mit der Diagnose „lebenslang und fortschreitend“ abfinden wollte. Und einen Weg gesucht und gefunden hat, wie sie ihr Lipödem in den Griff bekommt. Sie hat abgenommen und wieder zu einem Lebenswerten Leben gefunden hat - welches besser denn je ist!

Gleich nach dem Auspacken,  habe ich mich in das Buch vertieft und ich habe es „aufgesaugt“! Viele Dinge habe ich schon vorher gewusst und gemacht - aber ich habe auch sehr neues viel gelernt!

Lia hat viele Tipps und Ideen, was wir tun können, damit es uns besser geht - alles kompakt in einem Buch zusammengestellt!

Für alle die hoffen, dass es in dem Buch Zauber, eine Spritze oder eine Wunder- Pille gibt, muß ich leider enttäuschen!

Wir haben es selbst in der Hand, wie die Krankheit sich weiterentwickelt, wir müssen selber was tun, damit unser Leben wieder lebenswert und gesund wird! Auch ohne Lipsuktion! Viele kleine einzelne Bausteine können uns helfen!

Die Krankheit wird immer in uns sein, aber wir können so viel selber machen, dass es uns wieder besser geht!

Das ist harte Arbeit an uns selbst und man braucht viel Durchhaltevermögen!
Aber als Belohnung winkt uns ein gutes Leben!

Dieses Buch bekommt von mir von ganzem Herzen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ !

Es ist genial für alle die neu ihre Diagnose Lipödem bekommen haben, für alle die frustriert in ihrem Kämmerchen sitzen und keinen Lebensmut mehr haben weil sie den Ärzten, Therapeuten und dem Internet glauben, dass man bei Lipödem nichts machen kann und für alle die schon auf einem guten Weg sind und noch mehr machen wollen!

Leichter leben mit Lipödem von Lia Lindmann erschienen im Humboldt Verlag
ISBN 878-3-8426-2941-7 ind jeder Buchhandlung zu bestellen oder bequem bei Amazon.

Liebe Grüße
Susanne


Kommentare

Meine Lipödem-Ernährungspyramide - zum Post einfach aufs Bild klicken!