Minus 8 cm an der Hüfte!!!!!


Am Dienstag hatte ich einen Termin im Sani - Haus meines Vertrauens, ich möchte gerne eine neue Flachstrickhose, da ich das Gefühl habe, dass meine Erste mir inzwischen irgendwie nicht mehr richtig passt!

Ich war also sehr gespannt,  als meine Sani - Fee das Maßband zückte!

Als sie Fertig war, war ich echt glücklich und auch ein bisschen stolz!

An der Hüfte habe ich 8 cm weniger! An den Meßpunkten bis zum Knie jeweils 1-1,5 cm weniger ... unterhalb vom Knie leider keine Veränderung!

Jetzt brauch ich ein neues Rezept und dann heißt es Daumendrücken, dass die Krankenkasse mir eine neue Kompression genehmigt!

Ich würde gerne die Medi Cosy in schwarz ausprobieren ... aber meine Sani - Fee ist sich noch nicht ganz sicher, ob es das Richtige für mich ist! Vielleicht wird es wieder die Medi 500 .... mal sehen!

Durch die Umfangänderung denke ich, habe ich gute Chancen!

Liebe Grüße
Susanne

Kommentare

Meine Lipödem-Ernährungspyramide - zum Post einfach aufs Bild klicken!