Es tut sich was ... auch bei uns in der Region!

*Werbung*



In nächster Zeit finden 2 Lipödem- Veranstaltungen in meiner Gegend statt. Ist das nicht absolut genial?

Dieses Wochenende, am Samstag 19.10.19, lädt das Sanitätshaus Weber und Greissinger in die Harmonie in Heilbronn ein und am Freitag den 8.11.19 lädt das Fortbildungsinstitut Waldenburg zu einer Veranstaltung ein!

Zu beiden Veranstaltungen muss / musste man sich anmelden,  was ich natürlich gemacht habe 😁!

Ich bin wirklich gespannt und hoffe auf viele gleichgesinnte zu treffen ... vielleicht lerne ich sogar einige #Lipödemkämpferinnen persönlich kennen!

Mein absoluter Traum wäre es, ... wenn sich ein Kreis finden würde, der sich regelmäßig trifft und austauscht, evtl. gemeinsam Dinge unternimmt!

Denn soviel ich weiß,  gibt es keine Selbsthilfegruppe in unserer Region!

Es wäre doch echt toll,  wenn sich dort eine solche Gruppe finden würde!

Aber einfach nur zu hoffen, dass ein anderer die Sache in Angriff nimmt ....🤔

... ich bin echt ernsthaft am Überlegen, ob nicht ich eine Liste herumgehen lasse,  wo sich die eintragen können,  die auch an einer Selbsthilfegruppe Interesse haben ...

Das muss ich mir in den nächsten Tagen noch überlegen!

Ach ja, falls hier tatsächlich andere Betroffene,  aus meiner Region mitlesen, hier noch kurz die Anmeldungsdaten, falls ihr Interesse an den Veranstaltungen habt:

Samstag 19.10.19
Harmonie Heilbronn
15.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Anmeldung: Weber und Greissinger 07131/78230
(In zusammenarbeit mit Medi)

Freitag 8.11.19
Berufskolleg Waldenburg / Sport-und Physioschule
Eichenstraße 13 Waldenburg
Anmeldung: fobi@bk-waldenburg.de oder 07942-91200
(In zusammenarbeit mit Juzo)

Natürlich werde ich euch über die Veranstaltungen berichten!

Liebe Grüße
Susanne

Kommentare

Meine Lipödem-Ernährungspyramide - zum Post einfach aufs Bild klicken!