Ich will endlich wieder kreativ sein ....

... denn ich liebe es einfach.
Stempeln, basteln mit Papier, Upsycling, Stricken, Lettering, Malen Nähen, Dekorieren ... ich hab immer alles gern gemacht, in meinem wunderschönen Stempelatelier!



Doch in diesem Jahr,  seit meine Schmerzen so extrem waren, hatte ich einfach keine Lust und keine Kraft,  mich kreativ zu betätigen. Ich konnte an manchen Tagen nicht einmal einen Stempel halten,  so kraftlos waren meine Arme. So kam es soweit, dass ich fast nichts mehr gemacht habe.
Mein wunderschönes Stempel-Atelier ....


....ist  jetzt nur noch eine Rumpelkammer. Ich erspare euch und mir ein aktuelles Foto :-(

Das schlimme an der Sache war und ist, dass ich mit meiner Kreativität,  mein zusätzliches Geld verdient habe. Ich hab jahrelang Kurse und Workshops im Stempeln und Basteln mit Papier gegeben und die Produkte dafür verkauft. Ich bin im Oktober 2019, 10 Jahre Stampin `Up Demonstratorin, mein ganzes Leben drehte sich um die Stempelei und ich war mit Leib und Seele dabei!
Dieses zusätzliche Geld fehlt mir natürlich auch!

Ich wünsche mir sehnsüchtig, dass ich meine  Kreativität wieder finde und endlich wieder den Spaß und die Freude mit anderen teilen kann!

Wenn jetzt, der heiße Sommer endlich vorbei ist (ja, ich freu mich auf kälteres Wetter!),  will ich wieder loslegen.
Ich freu mich auf die herbstliche und weihnachtliche Bastelzeit. Ich hoffe, dass ich wieder mit Spaß und Freude stempeln kann. Denn nur der Wille es zu tun, bringt mir nicht meine Kreativität zurück!

Mein erstes Ziel ist jetzt,  das Stempel-Atelier zu entrümpeln und aufzuräumen. Denn ich hoffe, wenn alles wieder schön und geordnet ist, dass dann,  der kreative flow von ganz alleine kommt!

Liebe Grüße
Susanne

Kommentare

Meine Lipödem-Ernährungspyramide - zum Post einfach aufs Bild klicken!