Freud und Leid mit Medi

*Werbung*
meine Neuen

Mit meinen Kompressionsstrümpfen hatte ich bisher echt nur Pech. 

2 x bin ich gestürzt und beide male war sie kaputt.

Die Blaue hatte ein riesen Loch am Knie und die Hautfarbene hatte 2 Laufmaschen.

Die Blaue war noch keine Woche alt als ich sie Kaputt machte ... ich war so sauer auf mich. So teure Strümpfe und ich schrotte sie!

Also ging ich in das Sanihaus meines Vertrauens und zeigte was passiert ist. Meine Sanifee schickte sie an Medi und eine Woche später bekam ich den Anruf, dass sie mir kostenlos ein paar neue Stricken! Ich war absolut überrascht & begeistert und freute mich auf meine neuen Strümpfe.
Soviel Kulanz hätte ich echt nicht erwartet. Ich war von Medi 1000 % ig begeistert. Ich dachte mir was für eine tolle Firma!

Voller Überzeugung schickte ich nun am 9.8. auch meine Hautfarbene mit den Laufmaschen ein.

Gestern konnte ich meine Strümpfe abholen und als ich sie heute Morgen angezogen habe,  war ich sprachlos ... ist das wirklich deren Ernst? Nicht einmal der Faden hat die richtige Farbe! Es sieht nur furchtbar aus! 

Ja, es wurde gewissenhaft und kostenlos repariert, aber es sieht einfach nur furchtbar aus! So kann man doch nicht rumlaufen!

Fazit: Medi kann stricken - aber nicht reparieren!

Die kann man doch nur noch unter eine Hose anziehen  ....

Fachmännisch? von Medi repariert
... oder einfärben! 

Mit Simplicol soll das gehen ... schwarz wäre vielleicht die beste Farbwahl! Ich bin echt am überlegen ob ich das mache ... ich halte euch auf dem laufenden!

Also,  wenn ich wieder eine Laufmasche habe,  dann schicke ich sie zu den Maschenfängern ... ich glaube die können das 1000 x besser als Medi! Und das Geld bezahle ich gerne,  wenn die Reparatur danach gut aussieht! Garantie (6  Monate bei Medi) hin oder her!

Liebe Grüße
Susanne

Kommentare

Meine Lipödem-Ernährungspyramide - zum Post einfach aufs Bild klicken!