*Rezept* Bowlcake - vegan kann richtig einfach und schnell sein

Ich finde ja immer, dass jedes Essen doppelt lecker ist, wenn man es hübsch anrichtet.


Heute früh wusste ich nicht so recht,  was ich Frühstücken soll, da fiel mir ein, dass ich gestern von meiner Tochter ein Stück veganen Nußkuchen bekommen habe ... da war die Idee geboren endlich mal einen Bowlcake zu zaubern! Die geht schnell, sieht hübsch auf und ist mega lecker!



Rezept:

Vegane Bowlcake

  1. Kuchen Kleinschneiden oder einfach zerbröseln
  2. Obst waschen und in einer flachen Schüssel hübsch anrichten
  3. Kuchenstücke dazugeben
  4. ein klecks Kokosjoghurt und kleingeschnittene Haselnüsse draufgeben
Fertig! Schnell und einfach lecker!

Liebe Grüße 
Susanne

Kommentare

Meine Lipödem-Ernährungspyramide - zum Post einfach aufs Bild klicken!