*Werbung* 2. Lipödem - Online - Kongress


Gerade habe ich entdeckt, dass die Anmeldung zum 2. Lipödem -Kongress vom 13. bis 22. März geöffnet ist!

Ich rate jedem Betroffenen oder interessierten daran Teilzunehmen und sich Anzumelden!

Hier geht es zum Anmeldungslink!

Die Teilnahme ist 100% - ig kostenlos!

Es gibt jeden Tag mehrere Videos - die uns Juliane 24 Stunden kostenlos zur Verfügung stellt! Auf der Anmeldeseite könnt ihr schon lesen worum es an den einzelnen Tagen und Videos gehen wird!

Es sind wirklich viele interessante Themen dabei! Ich freu mich schon drauf und hab mich natürlich auch gleich angemeldet!

EDIT:
Schon alleine das 1. Video welches es gleich nach der Anmeldung zum Anschauen gibt, mit Lisa Mestars ist absolut empfehlenswert! 

Liebe Grüße
Susanne

Kommentare

Meine Lipödem-Ernährungspyramide - zum Post einfach aufs Bild klicken!