Sport ist Mord ... außer er findet im Wasser statt ... das ist eigentlich mein Motto ...

... dass ich aber doch noch mal eine Bewegungsform, an Land finde, welche mir Spaß macht, hätte ich nicht gedacht ... aber man ist ja nie vor Überraschungen sicher!


*Werbung aus Begeisterung*
Body Groove, war nur eine Instagram Werbung , aber sie hat mich neugierig gemacht und ich hab sie angeklickt!
Uuuund? .... Ich war echt positiv überrascht ... was Misty mit mir gemacht hat!


  • Ich finde es cool, es ist auch mit meinem Übergewicht gut machbar und es macht   ...  sogar Spaß
  • Kondition ist keine Voraussetzung
  • Keine schwierige Schrittfolgen, welche ich mir nicht merken kann! 
  • Keine stumpfsinnigen Bewegungen, welche man nachmachen muss
  • die Möglichkeit sich frei zu bewegen  
  • Kein nerviges an Zählen (1-2-3-4-5-6-7 uuuund 8 und noch einmal) einer Spargeldürren durch trainierten Dame ...
  • kein Auspowern (so dass ich in den ersten 2 Minuten schon Schnappatmung habe und nicht mehr weiter machen kann ...) 
  • Es gibt einige kostenlose Videos! 

Da kann man das ganze erstmal ausprobieren und wenn man dranbleiben will (und die kostenlosen satt hat) kann man über 150 Viedeos streamen,  für einen Betrag um die 10€ monatlich. (Erster Monat ist kostenlos!)

  • Jedes Video ist nur 3-5 Minuten lang.

Ich mag diese kurzen Einheiten, .... hab ich nach einem Video genug,  kann ich aufhören oder eine Pause machen und dann,  wenn es wieder geht, noch ein weiteres! Meistens schaffe ich 4 Videos hintereinander ... das sind ungefähr dann ungefähr 20 min.

  • Misty ist eine sehr sympatische, kraftvolle Frau mit einer tollen Ausstrahlung! Sie hat in ihrem Leben auch schon viel mitgemacht und ihren Körper geschunden und gehasst!! 


  • In ihren Videos sieht man übrigens dicke und dünne, begabte Tänzer und Anfänger, man sieht auch immer wieder welche auf dem Sofa sitzten und sich da rhythmisch bewegen! Jeder kann es machen so wie er/sie kann!


Misty ist auch der absoluten Überzeugung, 
dass Selbstliebe das wichtigste ist. 
Denn nur wer sich selbst liebt,  
kann auch andere lieben und dies ausstrahlen!

So, jetzt hab ich genug geschwärmt, schaut euch mal ein oder zwei oder drei ... Videos an und wenn ihr nicht ruhig sitzen bleiben könnt ... dann macht einfach mit! (Ich mach die Rolladen runter, so sieht mich keiner ... und dann groove ich einfach los!)













Auf You Tube und hier findet ihr noch mehr Videos! Klickt euch einfach mal durch!

Ich finde Misty einfach klasse und vielleicht begeistert sie auch,  den ein oder anderen von euch!

Übrigens immer dran denken "grooven" nur in Kompression und mit einem Lächeln auf dem Gesicht!


Wenn man auf die Aufzeichnung meiner Fitnessuhr schaut, war ich von 20 min. -  12 min. im "Fettverbrennungsmodus" (-145 Kcal)  ...und es hat echt Spaß gemacht!!!!

Ich versuche morgens und abends eine 20 min  Einheit zu machen! (Solange ich noch so motiviert bin!)

Mal sehen wie lange ich durchhalte!

Trotzdem, jedes Mal,  ist mehr,  als ich bisher gemacht habe!

Liebe Grüße
Susanne

Kommentare

Meine Lipödem-Ernährungspyramide - zum Post einfach aufs Bild klicken!